Hermann aus München am 14.Juli 2011

Ihre Massagen haben eine sehr tiefe und außergewöhnlich wohltuende Wirkung. Sie lockern Verspannungen im Körper, bauen mentalen Stress ab, bringen Energien wieder in Fluss und sorgen für eine Harmonisierung von Leib und Geist. Für mich ist es jedes Mal wieder eine neue und wundervolle Erfahrung, so an meine Quellen des inneren Selbst zurück zu gelangen und meine Ganzheit und Verbundenheit mit allem zu spüren.Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre heilsamen Behandlungen bedanken und Sie bestens weiterempfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------

Rosemarie Hänel am 23.Juli 2010

Hallo Frau Schreiber, gestern haben Sie ein wunderbares warm up gemacht - so das ich locker im Regen durch die Welt kam - hoffe es geht Ihnen gut - herzliche Grüße
Rosemarie Hänel

» mehr über den Firmenlauf

--------------------------------------------------------------------------------

Roland Lehle am 22.Juli 2009

Hallo Petra, Du bist echt ein starker Typ! Würde zu gerne bei Deiner Lieblingsbeschäftigung Grillen dabei sein, freue mich schon auf das nächste Treffen. Wenn man sich mit Dir unterhält ist man nachher schon allein vom Gespräch energiegeladen!
Roland, www.flowter.com

--------------------------------------------------------------------------------

Bianca am 27. Februar 2009

So Petra, jetzt muss ich dir mal was sagen: Ich bin total froh, dass du mir so tolle Tips gegeben hast. Ich hab bis jetzt schon 4,5 Kilo abgenommen und es macht richtig viel Spaß bei dir in die Stunden zu gehen - Kompliment, du machst es klasse, bleib so und wir sehen uns ja bald zur Massage.
Ganz liebe Grüße, Bianca

--------------------------------------------------------------------------------

Peter am 10.Juli 2008

Hallo Petra, deine Kurse sind echt prima. Für alle geeignet die wirklich was verändern wollen. Werde bald wieder teilnehmen. Mach weiter so.
Gruß, Peter

--------------------------------------------------------------------------------

Herbert aus Kölle am 26.September 2006

Hallo Petra, ich zehre immer noch von Deinem Bikini fit. Meine Röllchen sind verschwunden. Danke liebe Petra.
Herbert

--------------------------------------------------------------------------------

Heiner Behrens aus Murnau, Bayern, am 21.Maerz 2006

Hallo liebe Petra, toll, was Du so alles machst - und sehr professionell ... bist eine richtige "Power-Frau"! Deine Stunden im Studio machen wirklich Spaß, und ich freue mich immer auf den Freitagabend ... mach weiter so!
Liebe Grüße, Heiner

--------------------------------------------------------------------------------

Beatrix Wittmann aus Muenchen, Bayern, am 31.Juli 2005

Hallo Petra, ueber einen Interneteintrag bin ich heute auf Deine WebSite gekommen. Jetzt sehe ich, dass Du auch Nordic Walking anbietest. Habe nagelneue Carbonstoecke und die sollte ich nun doch mal einsetzen. Bin hier allerdings Anfaenger :-))
Viele Gruesse von BEA, www.bw-marketing.de

--------------------------------------------------------------------------------

Joachim Vierrether aus München, am 11.Januar 2005
Hallo Petra, wusste gar nicht, dass Du eine eigene Homepage hast. Sieht sehr gut aus! Werde versuchen Deine Stunden in nächster Zeit regelmässig zu besuchen, damit ich die Feiertags-Pfunde wieder loswerde. Von mir aus also gerne viel Bauchübungen einbauen (auch wenn die anderen stöhnen) und die Massage am Schluss finde ich auch sehr gut. Bis Donnerstag.
Gruß Joachim

--------------------------------------------------------------------------------

Klaus aus Aichach, am 13.Mai 2004

Hallo Frau Schreiber, die Muskeln wurden gestern wieder aktiviert, die Schweißtropfen perlten, die Übungen waren anstrengend, werden aber bei aller Regelmäßigkeit "immer leichter" Die anschließende Massage tat unheimlich gut und ich habe am Tag danach keinerlei Bewschwerden, auch keinen Muskelkater. Ich fühle mich gut! Die kommenden Einheiten werde ich genießen, um meine Fitness weiter zu verbessern.
Mit den besten Grüßen bis bald

--------------------------------------------------------------------------------

Peter MATTHES aus München, am 20.April 2004

Hallo PETRA, finde Deine neuen Seiten sind wirklich gut geworden und auch informativ.
Liebe Grüße vom kleinen Peter: bis Do!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte teilen Sie mir Ihre Anregungen, Wünsche oder Kritik mit:
Name:
E-Mail:
Text: